Hier stelle ich mich ersteinmal vor

Ich heisse Jenny bin 1984 im schönen Nürnberg geboren und lebe dort mit meinen 2 kindern ,1Sohn geb. 2006 meiner Tochter geboren Mai 2011 und meinem Mann .

Rennmäuse halte ich schon seit dem Jahr 2000, gezüchtet habe ich schon im jahr 2001-2005 aus beruflichen gründen musste ich jedoch dann aufhören. Der Name Rennmausplanet entstand damals schon,jedoch noch keine homepage da wir noch kein Internet hatten.

Erst im Jahr 2009 ,bei der wieder aufnahme meiner zucht machte ich den namen öffentlich.

Meine rennmauserfahrung geht also schon 11 jahre zurück.

Im August 2010 kamen dann Al Digger und Ashanti zu uns in den clan , unsere 1. Wildmongolen.

Mit denen wir noch viel vorhaben


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!